Skip to main content

Genial umgesetzte Spardose im Super Mario – Stil

Heute habe ich mal eine ganz besondere Spardose für euch.

Gebaut hat sie Dr. Schnaggels und für die Idee bis zur sehr gelungenen Umsetzung verdient er meinen höchsten Respekt.
Auf seinem Youtubekanal findest du viele schöne Videos zu den Themen Longboards, Snowboards, Gopro, Videospielen und Holzbasteleien.

Ich schaffe es sicher eine Spardose aus Pappe zu basteln aber seine Spardose im Super Mario Bros. – Stil mit Soundmodul ist einfach nur sehr gut gelungen.

Konstruiert hat er die Spardose in einem AutoCAD Programm und sich dann auf einen Zehntel genau lasern lassen. Gut er weiß wohl wass er da macht, immerhin ist er gelernter Maschinenbau Ingeneur.

Laut seiner Aussage könnte man das auch mit einer Dekupiersäge hinbekommen – Ich musste erstmal schauen was das ist 🙂 findet ihr hier bei: Amazon

 

Zeit und Kosten:

Das so eine Spardose mit Funktionen nicht in einer Stunde herzustellen geht, sollte jedem klar sein, da steckt etwas mehr dahinter.

  • 3 Stunden für die Anleitung
  • 3 Stunden Getüftel
  • 10 Stunden für die Konstruktion

Und 60 Euro an Ausgaben. (Material, Lasern lassen)

Das Ergebnis lässt sich aber wirklich sehen. Top

 


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *